Der perfekte Start in den Tag?

Klappt bestimmt mit diesem Frühstück! Die Kombination aus Eiweiß, Vitaminen, guten Fetten macht wach, hält lange satt und bringt einen fit durch den Tag. Guten Appetit ♥

20170421_105033.jpg

Ihr benötigt:

  • 200g Skyr natur
  • 15g Chia-Samen
  • 20g Mandeln
  • 1/2 Apfel
  • 4 Erdbeeren
  • handvoll Trauben
  • 20g Haferflocken

Kosten: etwa 0,70€

Mit über 30 Gramm Protein schafft ihr somit eine gute Basis für eine ausgewogene und sportliche Ernährung. Skyr habe ich vor einiger Zeit für mich entdeckt. Das Milchprodukt aus Island hat ähnliche Nährwerte wie Magerquark, schmeckt meiner Meinung nach aber viel besser. Die Konsistenz und der Geschmack erinnern eher an Kefir- oder Sahnejogurt, der Fettgehalt ist jedoch sehr geirng. Bei Aldi gibt es 500g Skyr für 0,99€, somit bezahlt man auch nicht viel mehr als für Magerquark. Zum Frühstück in der oben genannten Kombination mein absolutes Highlight, aber auch als Snack zwischendurch pder unterwegs ist Skyr perfekt.

Viel Spaß beim Ausprobieren ♥

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s